Headslide - Rücksendung, Reklamation und Reparatur
Rücksendung, Reklamation und Reparatur
Informationen zur Rücksendung, Reklamation
Wie können Sie Artikel an uns zurücksenden?
Sie können Rücksendung von Artikel über unser Onlineformular (siehe unten).
Sonderartikel oder Sonderanfertigungen sind von der Rückgabe oder Umtausch ausgeschlossen.
Das Auslieferungsdatum darf nicht älter wie 30 Tage zurückliegen.
Nur unbenutzte Artikel in unbeschädigter Originalverpackung.
Artikel dürfen nicht graviert oder beschriftet sein.
Zubehör muss komplett vorliegen
Zertifikate und Bedienungsanleitungen müssen vollständig beigefügt sein.
Wir berechnen bei einer Falschbestellung 20% Wiedereinlagerungsgebühr.
Sollte es sich um einen Transportschaden handeln, benötigen wir aussagefähiges Bildmaterial.
Auch bei der Reparatur legen wir Wert auf hohe Qualität
Nur unserem Reparaturservice bleiben Sie stets flexibel und wirtschaftlich
Durch eine enge Zusammenarbeit mit den Herstellern können wir diesen Anspruch gerecht werden. Selbstverständlich erhalten Sie vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag bzw. ein Alternativangebot für ein neues Werkzeug. Sie entscheiden, welche Variante für Sie am wirtschaftlichsten ist.
Bitte verwenden Sie unser Online-Formular Über unser Onlineformular erhalten Sie nach dem Absenden eine E-Mail mit dem von Ihnen ausgefüllten Formular und einem Versandaufkleber von UPS. UPS wird das Paket zu den von Ihnen ausgewählten Zeitpunkt bei Ihnen abholen.