Sie möchten einen Nachschleifauftrag über unsere Webseite erteilen:
Bitte melden Sie sich an unseren Webshop an.
Unter dem Menüpunkt Nachschleifen oder in Ihrem Kundenmenü finden Sie das Formular für Nachschleifaufträge.
Bitte füllen Sie das Formular sorgfältig aus. Die Abholung durch unseren Paketpartner UPS kann frühestens 2 Tage später erfolgen.
Nachdem Sie alle Daten eingeben haben drücken Sie den Absende-Button.
Sie erhalten dann kurz danach eine Mail mit einem Anhang (PDF). Die erste Seite des PDF’s legen Sie bitte in das von Ihnen bereitgestellt Paket. Diese Seite benötigt unser Nachschleifpartner um das Paket an Sie zurück zu senden.
Sollten Sie mehrere Pakete versenden erhalten Sie pro Paket 2 Seiten.
Die zweite Seite verwenden Sie als Paketaufkleber für Ihr Paket.
Bitte schneiden Sie das Paketlabel aus.
Verschließen Sie ihr Paket und kleben das Paketlabel gut sichtbar auf das Paket. Bitte verschließen und belabeln Sie das Paket bevor der Paketfahrer das Paket abholt. Sollte das nicht der Fall sein, so müssen sie erneut einen neuen Auftrag eingeben und die gesamte Prozedur wiederholen.